Am 14.07.2022 um 17.00 Uhr findet im Sitzungssaal des Rudolstädter Rathauses die nächste Stadtratssitzung statt. Dabei werden aus der Mitte der Stadträte Ortssprecher für die Rudolstädter Ortsteile gewählt.
Aus unserer Fraktion bewirbt sich Günter Engelhardt für den Ortsteil Rudolstadt-Schwarza.

Kirche Schwarza web

Jörg Gasda bewirbt sich für den Ortsteil Rudolstadt-Volkstedt.
Wir werden sehen ob die Stadträte nach den Wählerwillen entscheiden (Günter Engelhardt erhielt mit Abstand in Rudolstadt-Schwarza die meisten Stimmen, sogar klar vor dem Bürgermeister), oder sich aus politischen Zwängen anders entscheiden.
Über unsere Arbeit für die Stadt Rudolstadt kann sich auf unserer Seite jeder ein Bild machen.
Ich denke wir sind eine gute Wahl für diese Stadtteile und würden uns nach einer gelungenen Wahl noch stärker für unsere Stadtteile einsetzen.

Die Tagesordnung kann der Leser HIER (pdf, Link öffnet in neuem Fenster) einsehen.


Günter Engelhardt 12.07.2022